Bärnliner Story

Der Berliner ist der zentraleuropäische Donut und in der Schweiz von großer Beliebtheit. Mit unkonventionellen, saisonalen Füllungen aus lokalen Produkten füllen wir die Bärnliner von süss bis herzhaft. Das Endprodukt erstrahlt in einer Luftigkeit und Fülle als Attribut zum Bären und wird auf den Berner Straßen verkauft. In unserer Produkte-Test-Phase liessen wir uns von Sonja Durrer (Bäcker-Weltmeisterin 2019) beraten und bekamen durch den tollen Austausch bereichernde Tipps und Tricks für den besten Bärnlinerteig. Herzlichen Dank Sonja!

 

Logo_Baernliner_web

Standort und Öffnungszeiten

Zurzeit sind wir an verschiedenen Events mit unseren Bärnliner unterwegs. Hier findest du immer die aktuellsten Standorte dazu. 

Next Stop:

29.05.2022 Städtli Bike Sursee

image

Latest Stops: 

– Rüüdig, LU – Gravel Ride, BE – Tanzdichsatt, AI – 

Sweeties

Länggass Bärnliner

Zitrone – Vanille – Nuss

Breitsch Bärnliner

Schokolade – Caramel – Beeren

Altstadt Bärnliner

Confi – Teig -Zucker

Salty

Bärengraben Bärnliner

Poulet – Kräuter – Zwiebeln  

Planted – Kräuter – Radieschen

Wir sind in der Planung von weiteren Sorten & daten Sie hier fortlaufend up.

HAST DU EINEN FAVORITEN? ODER MÖCHTEST DU EINE IDEE MIT UNS TEILEN? MELDE DICH UNTER:

Wir sind in der Planung von weiteren Bärnlinern und bauen unser Sortiment fortlaufend aus.

HAST DU EINEN FAVORITEN? ODER MÖCHTEST DU EINE IDEE MIT UNS TEILEN? MELDE DICH UNTER:

GERNE TEILEN WIR DEINE/N STORY/BEITRAG MIT UNSEREN BÄRNLINERN AUF UNSEREN SOCIALMEDIA-KANÄLEN.

#BÄRNLINER - #BREITMÄULER - @BREIT_MAUL_GMBH